Partnershaft Arabische Halbinsel

The Arabian Peninsula Partnership

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

10. Oktober, sein Name ist "Ahmed". Er möchte getauft werden..... Um weiterzulesen hier anklicken.

03. Oktober, Lobpreis und Fürbitte: Jedes Knie wird sich beugen

SEPTEMBER 2012

26. September, Lasst uns für die einheimischen Gläubigen beten, dass sie...... Um weiterzulesen hier anklicken.

12. September, Lobpreis und Fürbitte: Mariam, eine Glaubensschwester aus Saudi-Arabien

19. September, Lobpreis und Fürbitte: Gemeinschaft

12. September, Lobpreis und Fürbitte: Mariam, eine Glaubensschwester aus Saudi-Arabien

05. September, Lobpreis und Fürbitte: Gott spricht

August 2012

29. August, Lobpreis und Fürbitte: Betet für Nizwa eine Stadt in Oman

22. August, Lobpreis und Fürbitte: Städte in den Emiraten...VIDEO

15. August, Lobpreis und Fürbitte: Lasst uns in unseren Gebeten besonders an die Saudis denken..

08. August, Lobpreis und Fürbitte: Lasst uns zusammenstehen

01. August, Lobpreis und Fürbitte: Sprich zu den Herzen

Juli 2012

25. Juli, Lobpreis und Fürbitte: Heilen und zu trösten

18. Juli, Lobpreis und Fürbitte: Sprich zu den Herzen

11. Juli, Lobpreis und Fürbitte: Schuld und Vergebung

04. Juli, Lobpreis und Fürbitte: Fragen des Glaubens

Juni 2012

27. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Neue Mitarbeiter

20. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Geistliche Blindheit

13. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Auf der Suche nach der Wahrheit

06. Juni, Lobpreis und Fürbitte: ER Tröstet uns

Mai 2012

30. Mai, Lobpreis und Fürbitte: Schaut Euch doch das folgende Video an...

16. Mai, Lobpreis und Fürbitte: JÜNGERSCHAFT

April 2012

25. April, Lobpreis und Fürbitte: Eine Saudische Prinzessin wurde von....

18. April, Lobpreis und Fürbitte:Schrei nach Freiheit

11. April, Lobpreis und Fürbitte: Ich befand mich auf dem Rückflug in die Golfstaaten....

04. April, Lobpreis und Fürbitte:Auf dem Weg aus unserem Haus war Mohammed....

März 2012

28. März, Lobpreis und Fürbitte: ....Bei all den Entführungen dort und der politischen Unruhen.....

21. März, Lobpreis und Fürbitte:'Ali' ist ein junger Mann, den wir zum ersten Mal bei einer hitzigen Debatte über....

19. März, Lobpreis und Fürbitte: GEBET FÜR DIE MENSCHEN IM JEMEN

14. März, Lobpreis und Fürbitte:Er hat ihnen bereits vom Evangelium erzählt, doch sieht er in diesem Campen eine Chance zu vertieften Gesprächen.....

Februar 2012

29. Februar,Eine muslimische Frau, die die... Um weiterzulesen hier anklicken.

21. Februar, Lobpreis und Fürbitte: Einer Frau träumte, dass...

15. Februar, Lobpreis und Fürbitte:"Mohammed" ist ein einheimischer Gläubiger. Er ist....

08. Februar, Lobpreis und Fürbitte: Einer Frau träumte, dass...

01. Februar, Lobpreis und Fürbitte:Ein einheimischer gläubiger Mann hat seine Frau an der Meeresküste....

Januar 2012

25. Januar, Lobpreis und Fürbitte: 'Ahmed' zieht es zur Bibel! Eine sehr gute Nachricht: er beginnt....

Besonderes Gebet für SAUDI-ARABIEN

20. Januar,Besonderes Gebet für Saudi-Arabien, 3. Tag Um weiterzulesen hier anklicken.

19. Januar,Besonderes Gebet für Saudi-Arabien, 2. Tag Um weiterzulesen hier anklicken.

18. Januar,Besonderes Gebet für Saudi-Arabien, 1. Tag Um weiterzulesen hier anklicken.

11. Januar, Lobpreis und Fürbitte:....Eine einheimische junge Frau mit Namen "Zeena" hatte ....

04. Januar, Lobpreis und Fürbitte: Besonnderes Gebet für Oman

Dezember 2011

28. Dezember, Lobpreis und Fürbitte:......"Abu Nasser", einen einheimischen Pastor, gebetet, dass er aus dem Gefängnis.....

14. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: Besonnderes Gebet für Oman

12. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: 2 ½ Jahre sind bereits seit der Entführung im Jemen vergangen

07. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: In den letzten Monaten sind drei Muslime, die ein ganzes Jahr und noch....

November 2011

23. November, Lobpreis und Fürbitte:ein Einheimischer, der vor drei Jahren zum Glauben kam......

16. November, Lobpreis und Fürbitte: In den letzten Monaten sind drei Muslime, die ein ganzes Jahr und noch....

Oktober 2011

19. Oktober, Lobpreis und Fürbitte:ein Einheimischer, der vor drei Jahren zum Glauben kam......

12. Oktober, Lobpreis und Fürbitte: Besonnderes Gebet für die Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE)

05. Oktober, Lobpreis und Fürbitte:Lasst uns dem himmlischen Vater danken, dass wir drei einheimische Gläubige.....

September 2011

28. September, Lobpreis und Fürbitte: Besonderes Gebet für den Jemen....

21. September, Lobpreis und Fürbitte:Eine ganze Anzahl arabischer Gläubiger aus unserem Land sind per Internet.....

14. September, Lobpreis und Fürbitte: Ein einheimischer Gläubiger wurde sogar von....

07. September, Lobpreis und Fürbitte:Einheimische Gläubige machen sich auf und verteilen denen, die sie kennen.... Ein junger Mann sagte: "Wir haben...

August 2011

31. August, Lobpreis und Fürbitte: Kurzvideo zur Vorbereitung auf das Gebet – Pilgerreise nach Mekka 2011

24. August, Lobpreis und Fürbitte: "Der einheimische Gläubige erwiderte laut und deutlich: "Aber ist es nicht so, dass Jesus 'das Wort Gottes' ist?" Daraufhin ....

17. August, Lobpreis und Fürbitte: Vor einigen Wochen kehrte er nun wieder zurück nach Hause. Nun muss er

10. August, Lobpreis und Fürbitte: "Abdullah" fühlte sich dazu inspiriert, seiner Familie von seinem Glauben an Christus zu erzählen. Er sagte.....

03. August, Lobpreis und Fürbitte: Schwerpunkt Gebet Saudi Arabien

Juli 2011

25. Juli, Lobpreis und Fürbitte: Besondere Woche des Gebets für Katar

20. Juli, Lobpreis und Fürbitte: Preis dem Herrn für die zahlreichen Begegnungen, die Araber in diesen Sommerferien mit Christen haben. Wir sind sehr ....

13. Juli, Lobpreis und Fürbitte: "Lateefa" musste kämpfen, um ihre Tränen zurückzuhalten. Lasst uns beten, dass Gott sie an diese seine...

06. Juli, Lobpreis und Fürbitte: Preis dem Herrn für die christlichen Satelliten-Fernsehstationen für die Arabische Sprache. Einheimische sind bisher schon .....

Juni 2011

29. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Im Laufe dieses Sommers werden wieder viele Golf-Araber nach Europa oder Jordanien reisen....

22. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Besonderes Gebet für den Jemen

15. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Pilgerreise nach Mekka (Hajj) 2011

08. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Wir sind gerade von einem Besuch bei "Abu Rashid" zurückgekehrt. Preis dem Herrn...

01. Juni, Lobpreis und Fürbitte: ....einem religiösen Mann mit langem Bart über das Evangelium sprechen. Als wir ihn.....

Mai 2011

25. Mai, Lobpreis und Fürbitte: Wir hatten drei einheimische junge Männer schon wiederholt...

18. Mai, Lobpreis und Fürbitte: Vor geraumer Zeit trafen wir "Faisal", damals las er...

11. Mai, Lobpreis und Fürbitte: Nachdem nun Osama Bin Laden tot ist, lasst uns...

04. Mai, Lobpreis und Fürbitte: Die Endzeit scheint immer ein...

April 2011

27. April, Lobpreis und Fürbitte: 'Ahmed' hat ein Herz, über Jesus zu predigen. Als er zu einer....

20. April, Lobpreis und Fürbitte: Unser Besuch im Gefängnis verlief gut. Diese Mal konnten wir...

13. April, Lobpreis und Fürbitte: Facebook

06. April, Lobpreis und Fürbitte: Über Bahrain hat man in den letzten Tagen nichts mehr auf den Titelseiten der Tageszeitungen lesen können, doch...

März 2011

30. März, Lobpreis und Fürbitte:Nun hat Gott geantwortet, seine Frau ist inzwischen im fünften Monat schwanger. Gestern bekam ..

23. März, Lobpreis und Fürbitte: Es leben Gläubige aus den verschiedensten Nationen auf...

16. März, Lobpreis und Fürbitte:Wir sind zuversichtlich, dass die politischen Wirren im Mittleren Osten zu Gottes

11. März, Fasten und Beten Hier anklicken zum weiterlesen.

09. März, Lobpreis und Fürbitte:Lasst uns Gott preisen wegen einer Frau in unserem Land, die...

04. März, Proteste im Mittleren Osten Hier anklicken zum weiterlesen.

02. März, Lobpreis und Fürbitte: „Kann ein Muslim Christ werden?"

Februar 2011

23. Februar, Lobpreis und Fürbitte:'Latifa' entschied sich vor ein paar Jahren, Jesus nachzufolgen, doch in den letzten Monaten...

16. Februar, Lobpreis und Fürbitte: Unruhen: Unruhig ist das Herz, bis es ruht, o Gott, in dir! (Augustinus)

9. Februar, Lobpreis und Fürbitte: Der erste christlicher Film mit dem Titel The Seekers (die Suchenden), in Golf-Arabisch.

2. Februar, Lobpreis und Fürbitte: Lasst uns Gott loben, dass er Muslimen Träume und Visionen gibt, auf die hin sie ihn suchen.

Januar 2011

19. Januar, Lobpreis und Fürbitte: Der Besuch einer arabischen Freundin kürzlich hat mich sehr ermutigt. Als ich in..

12. Januar, Lobpreis und Fürbitte: Lasst uns Gott loben, dass er Muslimen Träume und Visionen gibt, auf die hin sie ihn suchen.

5. Januar, Lobpreis und Fürbitte: Sie sind eine kleine, aber feine Gruppe von Christen, die miteinander Gemeinschaft pflegen

Dezember 2010

29. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: Gott öffnet Türen für das Evangelium auf der Arabischen Halbinsel.

22. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: Lasst uns darum beten, dass noch mehr Stämme in Arabien den Mut zu diesem Schritt aufbringen

15. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: Lasst uns Gott danken

8. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: Näher zu Jesus

1. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: Hassan ein BMB für den wir im August beten..

November 2010

10. November, Lobpreis und Fürbitte: Zur Pilgerfahrt (Hajj) der Muslime nach Mekka.

3. November, Lobpreis und Fürbitte: Ich gab einer strengen Muslimin daheim bei mir Englisch-Unterricht.

14.-17. November 2010 Ein Aufruf zum Gebet für Muslime, damit sie auf ihrer Pilgerfahrt nach Mekka Jesus begegnen.

Betet für die Pilger in Saudia Arabien

Informationen und Gebetsanliegen sind hier als PDF-Datei, zum herunterladen.

Oktober 2010

27. Oktober, Lobpreis und Fürbitte: Er ist nicht ferne von einem jeden von uns.

20. Oktober, Lobpreis und Fürbitte: Der wahre Jesus.

13. Oktober, Lobpreis und Fürbitte: Wer Barmherzigkeit seinem Nächsten verweigert, der gibt die Furcht vor dem Allmächtigen auf.

6. Oktober, Lobpreis und Fürbitte: Ich will Wasser gießen auf das Durstige und Ströme auf das Dürre. (Jes. 44, 3)

September 2010

29. September, Lobpreis und Fürbitte: Es kann niemand zu mir kommen, es sei denn, dass ihn der Vater ziehe. (Joh. 6, 44)

22. September, Lobpreis und Fürbitte: K. ist ein Beduine aus einer Provinz, in der sich in den letzten 500 Jahren kaum etwas geändert hat.

15. September, Lobpreis und Fürbitte: Du erhörst Gebet, darum kommt alles Fleisch zu dir. (Psalm 65, 2)

8. September, Lobpreis und Fürbitte: "Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und seiner Frau anhangen, und sie werden ein Fleisch sein."

1. September, Lobpreis und Fürbitte: Die Gott suchen, denen wird das Herz aufleben! (Psalm 69, 33)

August 2010

25. August, Lobpreis und Fürbitte: Nehmet einander an, gleichwie uns Christus angenommen hat zu Gottes Lob.

18. August, Lobpreis und Fürbitte: Gott will, dass allen Menschen geholfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen.

11. August, Lobpreis und Fürbitte: Zum Beginn des Fastenmonats Ramadan: Bei Dir ist die Quelle des Lebens, und in Deinem Licht sehen wir das Licht.

04. August, Lobpreis und Fürbitte: Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Juli 2010

28. Juli, Lobpreis und Fürbitte: Wir werden verklärt in sein Bild von einer Herrlichkeit zur andern von dem Herrn, der der Geist ist.

21. Juli, Lobpreis und Fürbitte: Ist jemand in Christus, dann ist er eine neue Kreatur.

14. Juli, Lobpreis und Fürbitte: Forschet in der Schrift, denn sie ist es, die von mir zeugt..

7. Juli, Lobpreis und Fürbitte: Eine innere Stimme.

Juni 2010

Gebet für die am 12. Juni 2009 im Nordjemen entführten Glaubensgeschwister hier.

Jemen Gebetslampe, Symbol des Gebets Gebetslampe in einer christl. Einrichtung in den USA, Aufschrift: "Bitte betet weiter für die Vermissten, bis sie nach Hause kommen."

24. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.

17. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Der HERR heilt die zerbrochenen Herzens sind und verbindet ihre Wunden.

09. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Die nun sein Wort annahmen, ließen sich taufen.

06. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Ein Sämann ging aus zu säen, und indem er säte fiel einiges…

Mai 2010

28. Mai, Lobpreis und Fürbitte: Kommet her alle, die ihr mühselig und beladen seid...

21. Mai, Lobpreis und Fürbitte: Wir sind Botschafter an Christi Statt.

14. Mai, Lobpreis und Fürbitte: Jesus liebt auch die jungen Frauen, die von den auf Brautschau befindlichen Männern abgelehnt werden

7. Mai, Lobpreis und Fürbitte: Nun aber spiegelt sich bei uns allen die Herrlichkeit des HERRN in unserem aufgedecktem Angesicht.

April 2010

30. April, Lobpreis und Fürbitte: Der verlorene Sohn.

23. April, Lobpreis und Fürbitte: Auch Ehen von Muslimkonvertiten werden im Himmel geschlossen.

16. April, Lobpreis und Fürbitte: Der Herr möge sich selbst der Mutter und ihrer Tochter offenbaren

2. April, Lobpreis und Fürbitte: Der Herr der Mission schenkt seinen Dienern wunderbare Möglichkeiten und offene Türen.

März 2010

26. März, Lobpreis und Fürbitte: Der HERR heilt die zerbrochenen Herzens sind und verbindet ihre Wunden.

19. März, Lobpreis und Fürbitte: Hungrige Herzen unter den einheimischen Teenagern: möge der Herr ihren Hunger stillen.

12. März, Lobpreis und Fürbitte: In der zeit vor Ostern mögen sich viele Gelegenheiten ergeben.

05. März, Lobpreis und Fürbitte: Wer nicht absagt allem, was er hat, kann Jesus nicht von ganzem Herzen nachfolgen!

Ein Aufruf zum Gebet für Muslime, damit sie auf ihrer Pilgerfahrt nach Mekka Jesus begegnen.

Betet für die Pilger in Saudia Arabien

Informationen und Gebetsanliegen sind hier als PDF-Datei, zum herunterladen.

Februar 2010

25. Februar, Lobpreis und Fürbitte: Die eigenen Ängste kann man an Gott abgeben

18. Februar, Lobpreis und Fürbitte: In enger Beziehung vor dem Herrn wandeln.

14. Februar, Lobpreis und Fürbitte: Muslime sind der Überzeugung, dass die Bibel gefälscht ist. Wenn man als Christ mit ihnen über das Leben von Christus spricht, kommt dieses Argument immer wieder auf.

9. Februar, Lobpreis und Fürbitte: Gott ist ein Gott, der die Menschen dort aufsucht, wo sie sind...

3. Februar, Lobpreis und Fürbitte: Gottes Volk hier im Land möge auch weiterhin durch Wort und Tat Zeuge sein.

Januar 2010

25. Januar, Lobpreis und Fürbitte: Wie Ehre und Schande das Leben der Menschen hier im Land bestimmen.

14. Januar, Lobpreis und Fürbitte: Die christliche Familie als gutes Vorbild und werbendes Zeugnis für Jesus Christus.

7. Januar, Lobpreis und Fürbitte: Gesellschaftskonform leben oder Christus als Sinn des Lebens wählen?

1. Januar, Lobpreis und Fürbitte: Ich lese täglich gern in diesem Buch der Bücher.

Dezember '09

25. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: Eine Christin, die bei einer ungläubigen Nachbarin einen guten Eindruck hinterließ.

22. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: Möge sie Jesus erfassen, während Er Sich um sie kümmert.

20. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: Überrascht!

14. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: Überwältigt von der Offenheit und der Suche nach der Wahrheit.

7. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: Christliche Gemeinschaften.

Ein Aufruf zum Gebet für Muslime, damit sie auf ihrer Pilgerfahrt nach Mekka Jesus begegnen.

Betet für die Pilger in Saudia Arabien

Informationen und Gebetsanliegen sind hier als PDF-Datei, zum herunterladen.

Wichtig: Ein Gedicht geschrieben von Fatima Al-Mutairi (Saudi Arabien) kurz vor ihrer Hinrichtung, wegen ihrem Glauben an Jesus Christus.

Die (Microsoft Powerpoint) Presentation, zum herunterladen: Ein Powerpoint (.ppt) Datei, und separat die Tondatei (mp3 format), auf Arabisch.

November '09

24. November, Lobpreis und Fürbitte: Falsche Vorstellungen über das Christentum.

5. November, Lobpreis und Fürbitte: Gott wirkt auf wunderbare Weise.

Oktober '09

20. Oktober, Lobpreis und Fürbitte: Gebet und Fasten für die Geschwister.

13. Oktober, Lobpreis und Fürbitte: Christliche Werte.

6. Oktober, Lobpreis und Fürbitte: Transparent.

September '09

30. September, Lobpreis und Fürbitte: Die ganze Familie.

23. September, Lobpreis und Fürbitte: Die jungen Frauen.

16. September, Lobpreis und Fürbitte: Die Jugend.

9. September, Lobpreis und Fürbitte: Das Lukasevangelium für den Mann mit dem langen Bart

4. September, Lobpreis und Fürbitte: Der Patient.

1. September, Lobpreis und Fürbitte: Möge Gott sein Herz berühren.

August '09

24. August, Lobpreis und Fürbitte: Wir hoffen auf weitere Begegnungen.

17. August, Lobpreis und Fürbitte: Wahre Befreiung.

14. August, Lobpreis und Fürbitte: Er bekundete den sehnlichen Wunsch im Glauben zu wachsen.

4. August, Lobpreis und Fürbitte: Mögen sie bald danach verlangen, Ihm zu dienen.

Juli '09

28. Juli, Lobpreis und Fürbitte: Die Gemeinde in der Wüste.

Juni '09

30. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Wer ist Gott?

17. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Lasst uns um Seine Liebe für Salaama bitten.

Mai '09

25. Mai, Lobpreis und Fürbitte: Die Frohbotschaft weitererzählen, sodass viele andere zum Glauben finden.

18. Mai, Lobpreis und Fürbitte: Ein unseliges Vergleichen.

11. Mai, Lobpreis und Fürbitte: Nachforschen.

5. Mai, Lobpreis und Fürbitte: Liebet eure Feinde.

April '09

21. April, Lobpreis und Fürbitte: Die Sorgen mit dem Start eines Geschäfts.

März '09

31. März, Lobpreis und Fürbitte: Vor dem Gericht.

24. März, Lobpreis und Fürbitte: Fruchtbare Gespräche.

15. März, Lobpreis und Fürbitte:"...so weiß ich, dass Er auch Acht hat auf mich."

8. März, Lobpreis und Fürbitte: Ein uralter, folgenschwerer Brauch.

Februar '09

28. Februar, Lobpreis und Fürbitte: Leiter von Bibelstudiengruppen an Hochschulen.

21. Februar, Lobpreis und Fürbitte: Weit mehr als ein Prophet.

14. Februar, Lobpreis und Fürbitte: Sie erzählten ihnen von den Wundern Jesu.

7. Februar, Lobpreis und Fürbitte: Ein besonderes Geschenk

Januar '09

31. Januar, Lobpreis und Fürbitte: Der Same des Evangeliums

24. Januar, Lobpreis und Fürbitte: Gespräche über das Evangelium.

17. Januar, Lobpreis und Fürbitte: Jesus Christus ist das vollkommene Opfer für unsere Sünden.

10. Januar, Lobpreis und Fürbitte: Beten zu einem mächtigen Gott.

3. Januar, Lobpreis und Fürbitte: Das Evangelium ist wahr und wert, alles dafür dranzugeben.

Dezember '08

23. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: Die wahre Bedeutung von Weihnacht hinter dem Kaufhausgeglitzer.

15. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: Gott möge die ganze Familie zu sich ziehen.

8. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: Tief besorgt.

2. Dezember, Lobpreis und Fürbitte: Erfüllung in Christus.

November '08

26. November, Lobpreis und Fürbitte: Eine gute Gelegenheit.

20. November, Lobpreis und Fürbitte: Satellitenfernsehen.

11. November, Lobpreis und Fürbitte: Weitere Verhandlungen.

5. November, Lobpreis und Fürbitte: Tauffeier!

Oktober '08

27. Oktober, Lobpreis und Fürbitte: Eine Überzeugung.

20. Oktober, Lobpreis und Fürbitte: Eine friedvolle Zeit.

9. Oktober, Lobpreis und Fürbitte: Sehen, wer Jesus wirklich ist.

September '08

30. September, Lobpreis und Fürbitte: Frucht eines Sommereinsatz.

20. September, Lobpreis und Fürbitte: Ich schrie zu Gott.

6. September, Lobpreis und Fürbitte: Schwierigkeiten derer, die frisch zum Glauben kommen.

August '08

31. August, Lobpreis und Fürbitte: Die ausgesäte Saat möge Wurzeln schlagen und wachsen.

24. August, Lobpreis und Fürbitte: Ernte in der Wahrheit

17. August, Lobpreis und Fürbitte: Merke dir dieses Gesicht

10. August, Lobpreis und Fürbitte: das Angebot für andere zu beten

3. August, Lobpreis und Fürbitte: Folgen einer Einladung zu einer Hochzeit

Juli '08

27. Juli, Lobpreis und Fürbitte: Was ein Besuch alles auslösen kann

20. Juli, Lobpreis und Fürbitte: Der Herr der Ernte

13. Juli, Lobpreis und Fürbitte: Wandel im Glauben

6. Juli, Lobpreis und Fürbitte: Ein Licht für Jesus

Juni & Mai '08

30. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Ohne zu zögern

23. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Segnet die Menschen, die euch Böses wünschen

9. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Ein Traum und eine Heilung

2. Juni, Lobpreis und Fürbitte: Niemals aufgeben!

19. Mai, Lobpreis und Fürbitte: Kontrastreiche Zeugnisse