Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

10 Oktober 2017

GEBET FÜR SUCHENDE

• Lasst uns für einen jungen Mann beten, der viele Fragen über Jesus Christus hat. Möge er die Wahrheit umarmen und sein Leben an Jesus Christus als seinen Heiland und Herrn übergeben.

• Lasst uns für eine einheimische Muslima beten, die seit einiger Zeit den Gottesdienst bei einer Gemeinde von Gastarbeitern besucht. Sie stellte viele Fragen bezüglich dem Vergleich verschiedener Religionen, es ist jedoch nicht klar, ob sie sich schon für Christus entschieden hat. Doch sie pflegt gute Kontakte mit Gläubigen. Lasst uns darum beten, dass Gott sie zu sich zieht.

• Lasst uns darum beten, dass sich Gott denen auf übernatürliche Weise offenbart, die in Furcht vor ihm leben und dass er ihnen seine wunderbare Liebe und Freundlichkeit zeigt, und dass die, die eine Begegnung mit Jesus hatten in Träumen und Visionen, einen unersättlichen Hunger bekommen, und sich nach Gläubigen umsehen, die ihnen mehr von ihm bezeugen können.

• Lasst uns auch darum beten, dass der Herr den Gläubigen immer wieder Gelegenheiten bereitet, um Berichte aus dem Wort Gottes weiterzugeben, so dass sich die Herzen und Sinne der Zuhörer öffnen, damit sie zum Glauben kommen und noch mehr hören.

PTAP on the PrayerMate App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: