Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

06. Oktober 2019

GEBET UM BUSSFERTIGE HERZEN

Gebetsanliegen

• Lasst uns den himmlischen Vater bitten, dass er unter den Menschen auf der Arabischen Halbinsel Herzen zur Buße bewegt, denen er die Augen über ihre Sünden öffnet, eine wahre Reue schenkt und deren Herzen bereitet, dass sie sich vor ihm demütigen und in echter Buße sich zu IHM wenden.

• Lasst uns darum beten, dass diese Menschen auf der Arabischen Halbinsel erkennen, dass sie unbesehen ihrer Defizite mit einem bußfertigen Herzen die Gewissheit ewigen Lebens empfangen können, ja dass sie sich aufmachen, um das Evangelium kennen zu lernen, Jesus als ihren Heiland anrufen und von ihm angenommen und in die Freiheit der Kinder Gottes geführt werden.

• Lasst uns beten, dass die Gläubigen dort Gelegenheiten erhalten, ins Gespräch mit einheimischen Golfarabern zu kommen über die weltliche Betrübnis und die Gott gemäße Betrübnis, dass sich dabei Gelegenheiten ergeben, über Buße zu sprechen, ihre Bedeutung, wie sie gewirkt wird, was nicht damit gemeint ist und wie Jesus dabei wirkt.

• Lasst uns im Namen der Völker auf der Arabischen Halbinsel beten und als Gläubige in den Riss für diese Nationen vor Gott treten, die den einen wahren Gott nicht kennen, damit sie über ihre verkehrten Wege Buße tun. Lasst uns Fürbuße tun über die Sünden dieser Völker und Fürbitte an ihrer Stelle und Gott bitten, dass er große Dinge tut unter diesen Völkern auf der Arabischen Halbinsel. Möge auf der Arabischen Halbinsel sein Reich kommen (Mat. 6, 20).

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: