Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

11. März 2018

GEBET FÜR GLÄUBIGE, DASS SIE WIE SAUERTEIG IM MEHL WIRKEN

Jesus erzählte noch ein Gleichnis: "Mit dem Reich, das der Himmel regiert, ist es wie mit dem Sauerteig, den eine Frau nimmt und unter einen halben Sack Mehl mischt. Am Ende ist die ganze Masse durchsäuert." Mat 13, 33.

Das Reich der Himmel ist also gleich dem Sauerteig, der das ganze Mehl durchsäuert. Gläubige auf der Arabischen Halbinsel sind demnach der Sauerteig der sich mitten im Mehl befindet. Möge der Herr sein Volk nach seinem heiligen Willen auf der ganzen Arabischen Halbinsel dazu bewegen.

Wir bitten dich, o Herr und allmächtiger Gott, sende uns, wohin du willst, bewege uns, wie es dir gefällt, und leite die Gläubigen auf der Arabischen Halbinsel durch deinen Geist. Dein Reich komme und breite sich auf der ganzen Arabischen Halbinsel wie der Sauerteig im ganzen Mehl aus. Das bitten wir in Jesu Namen. Amen.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: