Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

19. April 2017

GEBET FÜR FRUCHTBARE GESPRÄCHE

Gebetsanliegen

• Lasst uns für den 20-jährigen Fouzi beten. Seine Mutter ist arabischer Abstammung und kommt aus einem christlichen Hintergrund, konvertierte aber später zum Islam. Gleichwohl ist Fouzi offen und hört gerne auf seines christlichen Professors. Diese Freundschaft besteht nach wie vor. Lasst uns darum beten, dass die Tatsache, dass Fouzi den Erlöser braucht, tief in sein Herz sinkt.

• Eine wachsende Zahl von Menschen fragt inzwischen die Zeltmacher über den christlichen Glauben, dabei kommt es zu tiefen geistlichen Gesprächen und einem angeregten Dialog, indem man aufeinander im Gespräch eingeht. Lasst uns beten, dass diese Gespräche Frucht zeitigen.