Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

03. November 2017

GEBET UM EINEN FRUCHTBAREN BODEN

Gebetsanliegen

• Eine Person wurde auf das Gebet eines Gläubigen hin geheilt und liest nun das Wort Gottes mit einem Gläubigen. Diese Person hat nun auch einen seiner Freunde zu diesem Bibelstudium eingeladen. Lasst uns den Herrn preisen für diese Heilung und ihn bitten, dass er die Herzen öffnet, ihnen geistliches Verständnis gibt, dass sie im Laufe dieses Bibelstudiums zum Glauben kommen. Lasst uns auch um Bewahrung und Weisheit für den gläubigen Bruder bitten.

• Lasst uns den Herrn loben, dass eine einheimische Frau nach viel Widerstand gegen geistlich geführte Gespräche nun doch plötzlich Interesse zeigt an der Wahrheit. Lasst uns den Herrn bitten, dass er ihr Herz weich macht, ihr die Angst wegnimmt und sie in sein Reich zieht. Lasst uns auch für die Gläubigen bitten, dass sie ausharren, gerade auch wenn sie immer wieder auf Widerstand stoßen.

• Lasst uns beten, dass die Personen, die hier Träume und Visionen über den Herrn Jesus Christus haben, sich nicht ängstigen oder geringschätzig darüber denken, sondern sich freuen über diese Erfahrung und ein Verlangen nach mehr bekommen. Wir wollen den Herrn bitten, dass solche Personen Kontakt zu Gläubigen finden, die ihnen ihre Fragen beantworten können und ihnen den Weg weisen zu Errettung und zur persönlichen Beziehung zu Jesus Christus.

• Viele Muslime leben in ihrer Religion, Kultur und den Traditionen, ohne dies alles je zu hinterfragen. Lasst uns darum beten, dass der Heilige Geist ihre Herzen berührt und so auch Fragen aufkommen und ihnen die Mankos bewusst werden, so dass sie sich aufmachen und den wahren Frieden für ihr Herz suchen.

• Der nicht unerhebliche Wohlstand in den Golfstaaten führt wie überall zu einem Anspruchsverhalten und zu einer Gleichgültigkeit gegenüber den Nöten den Ärmeren. Lasst uns für demütige Herzen beten, die bereit werden für die große Liebe des himmlischen Vaters und die damit verbundenen radikalen Änderungen in der Kultur des Zusammenlebens.

PTAP on the PrayerMate App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: