Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

06 September 2017

GEBET UM VERSTÄNDNIS UND FREUDE

• Ein religiöser Führer, der mit seiner eigenen Religion immer unzufriedener wird, stellt immer wieder Fragen an einen Christus-Gläubigen und liest auch die Bibel. So wollen wir für ihn um ein klares Verständnis bitten und darum, dass er Frieden findet, nachdem er sucht. Viele andere, die er betreut, gehen mit ihm auf diese Erkundungsreise.

• Eine Frau, die kürzlich zum Glauben kam, leidet unter Depressionen. Lasst uns beten, dass sie in ihrer neuen Beziehung zu Jesus viel Freude findet, so dass diese Freude auch von ihren Freunden und ihrer Familie bemerkt wird, was zur Verherrlichung des himmlischen Vaters dient und andere zum Glauben an Jesus Christus bringt.

• Lasst uns beten, dass die einzelnen einheimischen Gläubigen einander finden und eine neue Gemeinde bilden, die dann auch in ihrem Umfeld wächst und die der Feind in ihrem Wachstum letztlich nicht hindern kann.

• Lasst uns den himmlischen Vater loben über dem, dass er einzelne zu seinem Sohn zieht, und dass er das mit großer Treue und Geduld und souveränem Timing tut. Wir wollen auch darum beten, dass die Gläubigen ebenso Treue und Geduld zeigen und ihren Glauben mit anderen teilen und dabei sensibel und verantwortlich mit den Gelegenheiten umgehen, die sich ihnen bieten, und dass sie in ihm bleiben und so viel Frucht bringen.

PTAP on the PrayerMate App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: