Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

11. September 2018

BETEN WIR, DASS SICH DER HIMMEL ÜBER DER ARABISCHEN HALBINSEL AUSBREITE

"Ach dass du den Himmel zerrissest und führest herab, dass die Berge vor dir zerflössen, wie heißes Wasser vom heftigen Feuer überkocht, dass dein Name kund würde unter deinen Feinden und die Nationen vor dir zittern müssten!" Jesaja 64, 1-2

Rufet den Herrn an, dass er herniederfährt, aus dem Himmel herabkommt zu den Menschen im Arabischen Golf. Bittet ihn, dass die Felsen und Berge in der Wüste der Arabischen Halbinsel zittern vor seiner Gegenwart und er das Land erfüllt. Wie ein Funke Reisig anzündet und Wasser zum Kochen bringt möge auch die Erscheinung des Herrn bei den Menschen auf der Arabischen Halbinsel wie Feuer wirken, das Wasser zum Sieden bringt. Möge sein Kommen unter diesen Menschen solche eine Wirkung zeitigen, dass sie vor Freude, ihn zu erkennen, außer sich geraten. Möge er seinen Namen auf der Arabischen Halbinsel bekannt machen, dass die Menschen dort vor ihm auf die Knie fallen. Lasst uns darum beten, dass der Ruhm des Namens des Herrn auf der ganzen Arabischen Halbinsel groß werde und alle seine Feinde dies erkennen müssen.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: