Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

29. April 2019

GEBETSFADEN FÜR DEN ISLAMISCHEN FASTENMONAT RAMADAN VOM 5./6. MAI BIS 4./5. JUNI 2019

Der islamische Fastenmonat Ramadan beginnt dieses Jahr am 5. oder 6. Mai je nachdem, wo man sich auf der Welt befindet.

Unter: www.30tagegebet.de kannst Du einen Gebetsleitfaden für diese 30 Tage herunterladen. So wollen wir Dich einladen, Dich mit uns im Gebet während dieser 30 Tage für die Gemeinde Jesu unter den Moslems zu vereinen!

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: