Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

06. Mai 2018

GEBET FÜR BEKEHRUNGEN AUF DER ARABISCHEN HALBINSEL

Gebetsanliegen

Vor etwa einem Jahr fand Anton (Pseudonym) nach manchen Irrwegen in anderen Religionen und Philosophien, dass es neben der Botschaft des Evangeliums nichts Vergleichbares gibt und setzte darum auf die Errettung in Jesus Christus. Er weiß wohl, dass man im muslimischen Umfeld weise Vorsicht walten lassen, hat er doch den Eindruck, dass er die Wahrheit des Evangeliums anderen weitergeben sollte. Anton studiert in einem College und hat vielen seiner Studienkollegen das Evangelium bezeugt. So lasst uns beten, dass er im Glauben, in der Liebe und in der Hoffnung auf die Herrlichkeit Gottes wächst.

GEBET FÜR DIE MENSCHEN IM JEMEN

Psalm 88, 1-4 HERR, Gott, mein Heiland, ich schreie Tag und Nacht vor dir. Lass mein Gebet vor dich kommen; neige deine Ohren zu meinem Geschrei. Denn meine Seele ist voll Jammers, und mein Leben ist nahe dem Tode. Ich bin geachtet gleich denen, die in die Grube fahren; ich bin ein Mann, der keine Hilfe hat.

• Die Menschen im Jemen leiden weiterhin an den Folgen des Krieges. In solchen Zeiten der Not erkennen viele Menschen ihre eigene Hilflosigkeit und dass sie Gott nötig haben. Lasst uns beten, dass die Menschen sich zu Gott wenden, dass Er sie mit jemand in Kontakt bringt, der dem Heiland folgt oder dass Er sie mit seinem Wort tröstet und neue Hoffnung gibt durch Träume und Visionen. Lasst uns auch weiter für den Frieden im Jemen bitte.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: