Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

30. März 2018

DRINGEND: GEBET FÜR SAUDI-ARABIEN

Gebet für Saudi-Arabien

PTAP hat sich mit dem Netzwerk Saudi Advocacy Network (SAN) zusammengeschlossen, um Glaubensgeschwister zum Gebet für die Menschen in Saudi-Arabien zu ermutigen, dafür gibt es eine spezielle Gebetswoche vom 29. März bis 6. April 2018.

Schaut Euch doch das Video unseres saudischen Bruders in Christus an, der durch diese Woche des Fastens und Betens führt. Warum gerade diese Woche ausgewählt wurde, ist in dem Video erklärt!

Das Skript mit dem deutschen Text dieses Videos könnt Ihr HIER aufrufen.

Lasst uns anhalten im Gebet als die weltweite Gemeinde, dass der Herr Saudi-Arabien mit seiner rettenden Gnade und immerwährenden Liebe auch weiterhin heimsucht.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: