Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

01. August 2019

GEBET ZUR HADSCH

Gebetsanliegen

Wie Ihr vielleicht schon wisst ist die Zeit der Hadsch in Mekka nur kurz, dieses Jahr vom 9. - 11. August. Viele Muslime haben sich bereits auf den Weg gemacht zu dieser für sie geistlichen Reise einmal in ihrem Leben. Oh dass sie doch stattdessen sich auf die Reise in die Gegenwart des Herrn Jesus Christus begeben. Lasst uns gemeinsam für die 2,5 Millionen Muslime beten, die dieses Jahr auf die Hadsch gehen werden.

Ein Video und Gebetsinformationen stehen in acht verschiedenen Sprachen auf der Webseite von PTAP (Praying Through the Arabian Peninsula) zur Verfügung: https://www.pray-ap.info/hajj.html

Es handelt sich um die folgenden Sprachen: Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Koreanisch, Portugiesisch und Spanisch.

• Auch in diesem Jahr wird es wieder Gebetsnachrichten (Prayercast/Love Muslims) geben mit Gebetsinformationen und Videos zur Hadsch. Allerdings kann es jetzt noch nicht abrufen werden, erst kurz vor der Hadsch-Zeit könnt Ihr es finden unter: https://prayercast.com/love-muslims-home.html

Lasst uns im Gebet vor Gott eintreten, dass die muslimischen Pilger auf ihrer Hadsch aus dem Machtbereich der Finsternis herausgerissen und versetzt werden in das Reich des von Gott geliebten Sohnes Gottes und so Erlösung und Vergebung ihrer Sünden finden, die es in Jesus allein gibt! (siehe Kolosser 1, 13-14)

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: