Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

02. August 2017

LASST UNS FÜR EINE ERNEUTE STÄRKUNG VON EINHEIMISCHEN GLÄUBIGEN BETEN

Gebetsanliegen

• Eine kleine Glaubensgemeinschaft einheimischer Gläubiger sieht sich im Augenblick vor einer großen Herausforderung, da eines ihrer Glieder abgefallen ist. Lasst uns für Wiederherstellung, Kraft und Einheit beten, und dass Seine Braut aus dieser Situation zu Seiner Ehre siegreich hervorgeht

• Lasst uns den Herrn preisen für die Wiederherstellung eines Gläubigen, über den wir in einem früheren Gebetsbrief berichtet haben. Der Gläubige wurde im Glauben an den Herrn erneuert und geht wieder den Weg in Gemeinschaft mit den anderen. Lasst uns für weitere Stärkung im Glauben beten und auch darum, dass er nicht mehr zurückschauen muss.

• Eine junge Frau entschloss sich, das Evangelium nach Johannes zu lesen. Danach behauptete sie, dass Jesus nicht der Sohn Gottes sei und meinte, wie man im Islam allgemein behauptet, dass das Evangelium über die Zeit der Überlieferung verfälscht wurde. Sie erhielt jedoch auf ihren Wunsch eine ganze Bibel. Lasst uns beten, dass sie weiter darin liest und dabei Jesus begegnet und zum Glauben darüber kommt, dass Er das ist, was Er sagt, dass Er es ist.

PTAP on the PrayerMate App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: