Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

17. Juni 2018

GEBET, DASS JESUS SICH IN SEINER MACHT OFFENBARE MÖGE

Gebetsanliegen

Im Zusammenhang mit eine Frage über „die Nacht der Macht” am Ende des Ramadan, von der man davon ausgeht, dass jene Gebete, die man in dieser Nacht verrichtet, eine besondere Wirkung bei Allah erzielen, hörten auch drei junge Golf-Araber von der Gnade, die uns durch Jesus Christus zugutekommt ohne Werke. Lasst uns darum beten, dass diese jungen Männer weiter im Gespräch bleiben und ihre Herzen zu IHM wenden.

Einer einheimischen Familie waren die Besuche und Gebete für ihren erwachsenen Sohn sehr willkommen, der nun schon seit über einem Jahr vom Hals ab querschnittsgelähmt ist, obwohl sein Zustand sich nach den Gebeten sogar noch verschlechtert hat. Lasst uns beten, dass sich Gott selbst dieser Familie offenbart und ihnen Glauben und Umkehr zu seiner Wahrheit schenkt. Man hat dem gelähmten Mann das Evangelium erklärt, auf dessen Gesicht man eine große positive emotionale Reaktion sehen konnte, er kann ja auch nicht sprechen. Trotz der „erfolglosen Gebete um Heilung" sind die Christen für das Opferfest (ein Feiertag am Ende des Ramadan) eingeladen, um auch die übrigen Familienangehörigen kennenzulernen. Lasst uns um Glaubensmut in der Leitung durch den Heiligen Geist beten und dass Gott seine Hand ausstreckt und diesen Mann heilt als Zeichen und Zeugnis für die Wahrheit.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: