Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

24 November 2019

GEBET UM GELEGENHEITEN, AM THANKSGIVING-TAG MIT BEKANNTEN VON DEM GEBER ALLER GUTEN GABEN ZU REDEN

Gebetsanliegen

• Lasst uns für die Zeltmissionare vor Ort beten, die ihre Ferien zum Thanksgiving-Tag fernab von ihrer geliebten Familie und von Freunden verbringen, dass der Herr ihnen nahe ist und ihre Herzen mit Dankbarkeit und Freude füllt, auch wenn sich ihr Herz in dieser Ferienzeit nach Hause sehnt und/oder sie gerne mit ihren Lieben zusammen wären.

• Lasst uns um Gelegenheiten bitten für die Gläubigen in der ganzen Stadt hier, Freunde zum Festessen am Thanksgiving-Tag einzuladen, und dass sie sich dabei auch vornehmen, mit ihnen ihren Dank zu teilen Gott gegenüber, insbesondere was er in ihrem Leben durch Jesus gewirkt hat.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: