Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

27. Mai 2019

LASST UNS BETEN, DASS IN DEN MENSCHEN DAS VERLANGEN STEIGT, DIE BIBEL ZU LESEN

Gebetsanliegen

Lasst uns für einen Studenten N. beten, er hat von seinem Professor das Evangelium klar gehört. Daraufhin schickte er seinem Professor ein Video über die Einwände von Seiten des Islam, mit denen die Historizität des Todes Jesu Christi in Frage gestellt wird. Der Professor ging auf alle 30 Einwände ein. Danach sagte N seinem Professor, er sei so froh, dass er nun einen so sachkundigen Menschen kenne, der ihm das Christentum erklärt, wie er es bisher noch von niemand gehört hat. Lasst uns für seine Errettung beten, besonders jetzt während des Fastenmonats Ramadan.

Lasst uns auch beten, dass wenn unsere Freunde in der Zeit des Ramadan den Koran lesen, neugieriger werden auf die Bibel und dass sie sich öffnen, die Bibel zu lesen und sich ein Herz fassen und es dann auch tun.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: