Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

19. Mai 2018

LASST UNS BETEN, DASS DER HERR DER ERNTE ARBEITER IN SEINE ERNTE SENDET

Gebetsanliegen

Diesen Sommer werden Glaubensgeschwister wieder Feriengäste aus den arabischen Golfstaaten in verschiedenen Städten in Europa mit dem Evangelium bekannt machen. Wer als freiwilliger Helfer dabei mitarbeiten will, sollte sich bis Ende Mai anmelden. Es werden 30 Helfer gebraucht, bisher haben sich aber erst 13 für zwei Wochen Mitarbeit angemeldet. Lasst uns für mindestens 15 weitere Mitarbeiter beten, die sich bis Ende Mai angemeldet haben sollten.

Es werden immer mehr Gläubige benötigt, die sich zeigen lassen wollen, wie man Menschen in der Jüngerschaft anleitet. Auf der ganzen Arabischen Halbinsel laufen schon zahlreiche Unterweisungen zur Einführung in das Bibelstudium in den verschiedenen Sprachen und auch grenzüberschreitend, denn die Beteiligten sind entweder über Skype miteinander verbunden oder treffen sich, weil der eine Partner gerade in das entsprechende Land gereist ist. Es handelt sich hier um eine einfache, leicht erlernbare Methode, um Menschen mit dem Wort Gottes vertraut zu machen und sie dahin zu führen, dass sie Ihn dabei erfahren. Das funktioniert sogar mit Analphabeten. Lasst uns beten, dass sich das Wort Gottes so schnell verbreitet und die Gläubigen dabei bewahrt werden und ihnen diese Arbeit gelingt. Lasst uns auch bitten, dass die, die geschmeckt und gesehen haben, dass der Herr gut ist, sei es durch die Heilige Schrift, durch christliche Medien, durch Heilung, Befreiung Gebetserhörungen, Träume und Visionen etc., tatsächlich auch errettet werden durch Seine Gnade mittels des Glaubens.

LASST UNS DEN HERRN DER ERNTE BITTEN, DASS ER DEN MENSCHEN AUF DER ARABISCHEN HALBINSEL DREI DINGE ZUKOMMEN LÄSST:

1- Die Wahrheit über das, was er für uns Menschen durch den Herrn Jesus Christus getan hat.

2- Den Glauben, um der Wahrheit zu gehorchen, wenn sie sie hören.

3- Buße, damit sie sich von der Sünde abwenden und die Wahrheit annehmen, um gerettet zu werden.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: