Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

22 April 2018

GEBET FÜR STUDENTEN AUF DER ARABISCHEN HALBINSEL

Gebetsanliegen

In jedem Semester hat ein an Jesus Christus Glaubender die Gelegenheit, mit Studenten in seiner Klasse über die hoffnungsleere Philosophie zu diskutieren, die hinter manchen Kunst- und Musikwerken des 20.Jahrhunderts verborgen ist. In diesen Vorlesungen bietet sich die Gelegenheit, das Evangelium weiterzugeben. Lasst uns beten, dass die Studenten, zumeist Muslime, sich bereitwillig mitnehmen und herausfordern lassen auf dieser Suche nach der Wahrheit.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: