Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

26. April 2017

WOHL DEM VOLK, DESSEN GOTT DER HERR IST

Wohl dem Volk, dessen Gott der HERR ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat. Psalm 33, 12

• Mögen die Völker auf der Arabischen Halbinsel ihre Knie vor Christus beugen, damit sie die kostbaren Segnungen erhalten können, die er gerne überschwänglich auf sie ausgießen will!

EIN GEBET EINER EINHEIMISCHEN SCHWESTER, DEM WIR UNS ANSCHLIESSEN KÖNNEN...

• Wir beten für die Menschen auf der Arabischen Halbinsel, dass Gott sie leiten möge und Frieden stifte zwischen uns und anderen Ländern. Wir beten auch, dass er den armen Ländern, die dringend auf Hilfe angewiesen sind, Hilfe zuteilwerden lässt, besonders jenen Ländern, wo die Menschen unter Krankheiten und Nahrungsmangel leiden.