Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

28 Oktober 2019

LASST UNS BETEN ´FÜR DIE MENSCHEN AUF DER ARABISCHEN HALBINSEL, DASS SIE JESUS ALS IHREN RETTER ERKENNEN

Gebetsanliegen

• Lasst uns beten, dass Gott in den Herzen von Menschen auf der Arabischen Halbinsel ein persönliches Gebetsleben mit einem vertrauten Umgang mit Gott erweckt und Er ihnen das Verlangen ins Herz gibt, einen beständigen Umgang mit Ihm im Gebet zu pflegen und dass er sie bewahrt vor herkömmlichen religiösen Gebetsgepflogenheiten. Mögen sie Ihn wie einen Freund im Gebet allezeit suchen und nicht nur in Nöten.

• Lasst uns beten, dass diese Menschen auf der Arabischen Halbinsel Jesus Christus als ihren Retter kennen lernen und dass Er selbst jede kulturelle Schranke durchbricht und jede Lüge des Feindes entlarvt und diese Menschen davon befreit. Mögen sie die Notwendigkeit erkennen, dass sie einen Retter brauchen und dann auch Jesus Christus in ihrer Not finden.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: