Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

10. Oktober 2018

GEBET UM GEISTLICHEN SEGEN FÜR DIE GESAMTE ARABISCHE HALBINSEL

Denn wie Regen oder Schnee vom Himmel fällt und nicht dorthin zurückkehrt, ohne dass er die Erde tränkt, sie fruchtbar macht, dass alles sprießt, dass Brot zum Essen da ist und Saatgut für die nächste Saat, so ist es auch mit meinem Wort: Es kehrt nicht leer zu mir zurück, sondern bewirkt, was ich will, und führt aus, was ich aufgetragen habe. Voll Freude zieht ihr in die Freiheit aus, kehrt heim mit sicherem Geleit. Berge und Hügel brechen in Jubel aus, wenn sie euch sehen, Beifall klatschen die Bäume im Feld. Statt Kameldorn schießt Wacholder auf, statt Brennnesseln sprießen Myrten hoch. Das wird zum Ruhm für Jahwe sein, ein Denkmal, das alle Zeiten übersteht. Jesaja 55, 10-13

• Schon seit vielen Jahren gehen Bibeln, Neue Testamente, christliche Literatur, der Jesus-Film, Radio- und Fernsehsendungen in alle Länder der Arabischen Halbinsel. Lasst uns darum beten, dass diese Hilfsmittel dazu dienen, in den Herzen der Golf-Araber Heil und Gerechtigkeit zu wirken. Möge der Herr Jesus dadurch geehrt, angebetet, und bekannt werden als der Sohn Gottes, der ewiges Leben gibt. Lasst uns auch beten, dass die Menschen die verteilten Bibeln und die andere christliche Literatur nicht einfach in die Bücherregale stellen, sondern nehmen und darin lesen. Möge das Wort Gottes in seiner Kraft wie Regen auf trockenes Land fallen, so dass die Golf-Araber das Wort Gottes verstehen und zum Herrn Jesus Christus kommen.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: