Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

25. Oktober 2017

GEBET FÜR OMAN

GEBETSANLIEGEN

PTAP vereinigt sich in diesem Monat mit WIN1040 (win1040.com) (10/40-Fenster) im Gebet für die unerreichten Völker dieser Welt. Am 25. Oktober ist das Gebet für Oman. Darum wollen wir mit Tausenden von Glaubensgeschwistern rund um die Welt darum beten, dass Gott die Gemeinde in Oman baut.

LOBPREIS

Lasst uns Gott loben, dass die Regierung in Oman möchte, dass immer mehr Omanis sich in die Arbeitswelt einfügen lassen und darum bemüht sie sich um eine gute Ausbildung und versucht die Menschen in den Arbeitsprozess einzugliedern (Psalm 111, 6).

GEBETSANLIEGEN

Lasst uns beten, dass immer mehr Omanis bereit werden, sich in das Arbeitsleben einzugliedern und auch einfache Arbeiten und Arbeiten im mittleren Niveau annehmen. Solche Arbeiten sind zwar nicht sehr attraktiv, tragen aber zum wirtschaftlichen Wachstum des Landes bei (Sprüche 14, 23).

GEBET UM EINE VERWANDLUNG DER HERZENSEINSTELLUNG

Lasst uns darum beten, dass die Omanis ihren falschen Stolz, dass sie nämlich durch den Ölreichtum gesegnet sind, ablegen und sich demütigen und den Herrn Jesus Christus suchen (Matthäus 19, 26).

RUF ZUM HEIL

Lasst uns darum beten, dass die wenigen Christus-Gläubigen sich des Evangeliums von Jesus Christus nicht schämen und ihren Familien und Freunden dessen rettende Kraft bezeugen. (Römer1, 16).

Quelle : Letztes Jahr begannen mehr Gastarbeiter als einheimische Omanis eine neue Arbeit: Central Bank of Oman

AUFRUF ZU WEITEREM GEBET FÜR SOHAR

Letzte Woche schrieben wir Euch Gebetsanliegen für Sohar—einer Stadt in Oman. Bitte betet weiter für Sohar und schaut Euch dazu das folgende Video an. 

PTAP on the PrayerMate App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: