Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

24. Juni 2018

GEBET FÜR DIE SOMMEREINSÄTZE UNTER GOLFARABERN IN VERSCHIEDENEN EUROPÄISCHEN STÄDTEN

Gebetsanliegen

LASST UNS ANHALTEN IM GEBET FÜR DIE DIESJÄHRIGEN SOMMER-EINSÄTZE IN VERSCHIEDENEN EUROPÄISCHEN LÄNDERN, BEI DENEN GLAUBENSGESCHWISTER GOLF-ARABER MIT DEM EVANGELIUM ERREICHEN WOLLEN.

Vorbereitung

• Bewahrung auf der Anreise zu den Sommer-Einsätzen.

• Einer der Projektleiter musste sich einer Operation unterziehen. Da aber die Operationswunde nicht heilen wollte, wurde er letzte Woche nochmals operiert. Lasst uns um eine vollständige Heilung beten.

• Für die erste Runde von Einsätzen laufen immer noch die Vorbereitungen. Lasst uns beten, dass sich alles wohl fügt.

• Einheit ist nicht selbstverständlich. Darum lasst uns um Einheit zwischen den Leitern und den Geschwistern im Einsatz beten bei dieser ersten Einsatzrunde.

• Lasst uns auch um Weisheit für die Leiter in ihrem Leitungsdienst beten.

GEBET IM VORFELD DER ERSTEN EINSATZRUNDE:

• Lasst uns um bleibende Frucht beten unter den Arabern.

• Es werden viele Bibeln und andere Schriften und Medien verteilt werden. Lasst uns beten, dass die Empfänger ihre Geschenke auch bis in ihre Heimat bringen.

• Das Team wird in der ersten Einsatzrunde ihr Projekt im Gottesdienst von Partnergemeinden vorstellen. Lasst uns beten, dass der Heilige Geist wirkt und die Geschwister in den Partnergemeinden dazu ermutigt, die arabischen Besucher mit dem Evangelium bekannt zu machen. Mögen auch manche aus diesen Gemeinden sich bei dieser ersten Einsatzrunde beteiligen.

• Lasst uns um Glaubensmut für die Geschwister im Einsatz beten, dass es ihnen gelingt, den Kontakt mit den Angesprochenen auch nachher auf der Arabischen Halbinsel weiterzuführen.

• Lasst uns beten um Bewahrung vor dem Feind und um gute Gesundheit.

• Lasst uns auch um gutes Wetter beten, denn dann kommen die Araber aus ihren Ferienwohnungen.

LASST EUCH IN EUREN GEBET DURCH FOLGENDEN VERS LEITEN:

„Denn unser Evangelium war nicht bei euch im Wort allein, sondern auch in Kraft und im Heiligen Geist und in großer Gewissheit, wie ihr wisset, was wir unter euch waren um euretwillen." 1. Thess. 1, 5.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: