Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

12 April 2018

Lasst uns beten, dass Muslime auf der Arabischen Halbinsel sich zu Jesus Christus wenden

" Wir kämpfen ja nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen dämonische Mächte und Gewalten, gegen die Weltherrscher der Finsternis, gegen die bösartigen Geistwesen in der unsichtbaren Welt." Epheser 6, 12

Unser Kampf ist also nicht gegen Fleisch und Blut. Es läuft ein heftiger Kampf in den himmlischen Regionen, wobei um Menschen gerungen wird, die den Herrn Jesus Christus nicht kennen. Es sind geistliche Mächte, die da kämpfen. Die Muslime in den arabischen Golfstaaten sind keine Feinde des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, und sie sind auch nicht unsere Feinde. Der Feind ist Satan mit seinen Gesellen. Satan hat den Sinn aller Ungläubigen verblendet, so dass sie den lebendigen Gott nicht erkennen können.

Satan hat als Gott dieser Welt den Sinn der Ungläubigen verblendet, so dass sie das herrliche Licht des Evangeliums nicht erkennen können. Sie können auch die Botschaft von der Herrlichkeit Gottes im Angesicht Jesu Christi nicht sehen. (2. Korinther 4, 4)

Lasst uns für die Gläubigen in den arabischen Golfstaaten beten, dass sie selbst den geistlichen Kampf erkennen, der um die Muslime auf der arabischen Halbinsel gefochten wird. Die Menschen dort sind gefangen in der falschen Religion des Islam. So wollen wir beten, dass der Griff des Islam nach den Menschen auf der Arabischen Halbinsel nicht länger wirksam ist.

Lasst uns beten, dass die Gläubigen auf der Arabischen Halbinsel und auf der ganzen Welt ihren eigenen Gebetskampf intensivieren und erleben, wie die Muslime dort zur Freiheit gelangen und in das Reich Gottes eingehen.

LASST UNS AUCH BETEN, DASS DIE MUSLIME AUF DER ARABISCHEN HALBINSEL UMKEHREN ZUM VATER, SEINEM SOHN UND DEM HEILIGEN GEIST.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: