Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

01. März 2017

LASST UNS BETEN, DASS HEILUNGEN AUFGRUND VON WUNDERN MITHELFEN, DASS DIE WAHRHEIT ÜBER JESUS CHRISTUS OFFENBAR WIRD

GEBETSANLIEGEN

• Eine sehr intelligente und anmutige Mutter dreier kleiner Kinder erhielt eine Bibel und liest darin mit Eifer, um zu erfahren, was das Wort sagt. Lasst uns darum beten, dass sie mit großem Verlangen beständig darin liest und dass ihre Augen aufgetan werden für das rechte Verständnis der Wahrheit.

• Lasst uns beten, dass der Schleier von den Augen der Einheimischen abgetan wird, damit sie die Wahrheit erkennen. Zahlreiche wunderbare Heilungen geschehen zurzeit unter den Einheimischen, doch leider ist dies bisher nicht zielführend, da sie für die Wahrheit hinter dem Wunder blind sind! Lasst uns beten, dass die Wunder zum Heil in Jesus Christus führen!

• Lasst uns für eine Frau mit Namen Sammy beten, die nach einem Gebet um Heilung für ihren Rücken auch geheilt wurde. Wir wollen um eine offene Tür für eine Freundschaft mit der Frau beten, die für sie gebetet hat, damit sie die Wahrheit hören und aufnehmen kann.

• Amy hörte die Gute Nachricht, es wurde ihr aber unbehaglich dabei, selbst als sie noch durch den Herrn von einer Krankheit geheilt wurde. Lasst uns darum beten, dass die inneren Barrieren fallen und sie ein Verständnis empfängt und ihr Leben mit Freuden dem Herrn ausliefert.

• Als Sarah ihren gläubigen Nachbarn von ihrer tiefen Einsamkeit erzählte, beteten diese für sie. Daraufhin bekannte sie, dass sie sich als Folge der Gebete eine große Erleichterung und Frieden verspürte. Lasst uns nun für eine offene Tür beten, dass die Nachbarn auch die Gute Nachricht weitergeben können und dass ihr Herz weich wird und sie die Botschaft aufnimmt.

• Es leben auf der Arabischen Halbinsel zahlreiche gläubige Gastarbeiter (Pakistanis, Philippinos, Inder, etc.). Lasst uns darum beten, dass ihre Liebe und ihr Zeugnis von Jesus die Herzen der Einheimischen bewegt. Viele der Gastarbeiter arbeiten als Hausangestellte und haben so die Möglichkeit, Einfluss auf ganze Familien zu nehmen. Lasst uns um Stärkung für sie beten, damit sie für ihren Glauben treu einstehen und sich ihnen Türen öffnen, um das Evangelium weiterzugeben.

• Lasst uns beten, dass noch mehr Einheimische Träume und Visionen von Jesus empfangen. Viele wenden sich nach solchen Erfahrungen Ihm zu, darum lasst uns um zahlreiche weitere solche Erfahrungen beten! Und lasst uns auch darum beten, dass diese Menschen auf die Träume und Visionen hin nach Menschen Ausschau halten, die an Jesus Christus glauben und von denen sie weitergeführt werden können.