Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

13. Oktober 2019

GEBET FÜR KÖNIGE UND REGIERUNGSVERANTWORTLICHE

Gebetsanliegen

Die Bibel ermahnt uns, für alle Menschen zu beten, die in Regierungsverantwortung stehen (1. Timotheus 2, 1-2). Auf unser Gebet hin lenkt Gott Herzen wie Wasserbäche. "Des Königs Herz ist in der Hand des HERRN wie Wasserbäche, und er neigt es wohin er will (Sprüche 21, 1).

• Wie alle Menschen brauchen auch Regierende Heilung an Seele und Leib. Sie schätzen es, wenn man sie liebt und ermutigt. Sie brauchen Leitung und Weisung und über allem Jesus Christus.

• Lasst uns für die Könige und Regierenden auf der Arabischen Halbinsel beten und Jesus bitten, dass er um seines Blutes willen ihre Sünden vergeben und sie zum Glauben an ihn führen möge, ja dass sie ihre Herzen vor ihm demütigen und ihn als den absoluten König anerkennen.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: