Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

21. März 2017

LASST UNS BETEN, DASS HERZEN UND AUGEN FÜR DIE WAHRHEIT GEÖFFNET WERDEN.

Gebetsanliegen

• Ein Gespräch über die Geburt des Messias erweckte Interesse an dem biblischen Bericht und führte zu einer Gelegenheit, das Wort Gottes einer einheimischen Frau weiter zu geben. Lasst uns darum beten, dass sie beim Lesen der Bibel Erkenntnis gewinnt und erfährt, wer Jesus Christus wirklich ist.

• Zwei Schwestern hatten zahlreiche Träume und Visionen von „einem Mann in Weiß“. Zwar wurden beide von Krankheiten geheilt, doch sind sie nach wie vor blind dafür, dass Jesus sie geheilt und sich ihnen dadurch gezeigt hat. Sie stammen aus einer Familie, die im Okkultismus stark verhaftet ist. Lasst uns darum beten, dass der Herr ihnen Augen, Herz und Verstand öffnet für die Rettungskraft Jesu Christi und dass die ganze Familie von den teuflischen Bindungen befreit wird.

LASST UNS DARUM BETEN, DASS DIE GLÄUBIGEN DIE BOTSCHAFT DES EVANGELIUMS IN EINER ART UND WEISE WEITERGEBEN KÖNNEN, DIE DIE HERZEN DER UNGLÄUBIGEN ERREICHT UND DIE KULTURELLEN BARRIEREN ÜBERWINDET.