Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

18. Juni 2019

GEBET UM GLÄUBIGES LEHRPERSONAL FÜR DAS NEUE SCHULJAHR AUF DER ARABISCHEN HALBINSEL

Gebetsanliegen

Die meisten Lehrer in Höheren Schulen auf der Arabischen Halbinsel kommen aus dem Ausland. Da im Augenblick der Bedarf überprüft wird und dementsprechend für das neue Schuljahr 2019-2020 neue Stellen besetzt werden müssen, wollen wir Gott darum bitten, dass er eine neue Welle gläubiger Lehrer und Bedienstete auf die Arabische Halbinsel bringt. Wir wollen darum beten, dass der himmlische Vater diesen Kanal benutzt, um in dieser Region maßgeblich für Sein Königreich Einfluss auszuüben.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: