Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

12. Juni 2018

Gebet zum Ramadan (5. Woche): Gebet für die Anglikanische Kirche in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAR)

Die Anglikanische Kirche St. Andreas in Abu Dhabi öffnet ihre Türen für das Fastenbrechen

ABU DHABI: Die Anglikanische Kirche St. Andreas in Abu Dhabi öffnete ihre Türen zum Fastenbrechen für Muslime, was eine bislang einmalige ökumenische Geste während des heiligen Monats Ramadan darstellt.

Muslime Khalid Al Ameri und Nichtmuslime versammelten sich gleichermaßen beim Fastenbrechen zum Abendessen in dieser Kirche im Herzen der Hauptstadt der VAR. Khalid Al Ameri, ein bekannter freischaffender Journalist aus den Emiraten wurde von Andrew Thompson, dem Pastor von St Andreas willkommen geheißen.

Kirche öffnet Türen für Iftar

Lasst uns für die Anglikanische Kirche beten und alle, die zum Fastenbrechen in dieses Kirche gekommen sind, dass Gott die Herzen dieser Menschen anrührt und sie dazu führt, dass sie mit ihrem Herzen Jesus lieb gewinnen.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: