Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

20. März 2019

LASST UNS NICHT ABLASSEN, FÜR DIE BEDUINEN AUF DER ARABISCHEN HALBINSEL ZU BETEN

Gebetsanliegen

Alex und Adam studieren an der gleichen Universität und wurden beide in den zurückliegenden Jahren Christen. Wenn sie sich regelmäßig treffen würden, könnte das zu einer Quelle großer Ermutigung werden inmitten einer alles beherrschenden muslimischen Kultur. Lasst uns darum beten, dass Gott dies auf Seinen Wegen zustande bringt und dazu noch mit anderen Gläubigen, die einst Muslime waren.

Während wir nicht ablassen, für die Beduine im Mittleren Osten zu beten, könnt Ihr zwischendurch einen Blick in die folgenden Videos werfen, die Euch zu weiterem Gebet ermutigen.

Beduine in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAR)

Beduine in Kuwait

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: