Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

20. Januar 2018

BITTE UM GEBET FÜR MENSCHEN, FÜR DIE WIR SCHON FRÜHER GEBETET HABEN

Gebetsanliegen

• Im November baten wir um Gebet für einen einheimischen Bruder, dessen Frau schwer erkrankt war. Es geht ihr inzwischen schon sehr viel besser, so wollen wir uns für Euer Gebet bedanken!

• Hier sind seine eigenen Worte: „Vielen Dank für Eure Gebete. In den letzten zwei Wochen durften wir miterleben, wie sich der Gesundheitszustand meiner Frau so sehr verbessert hat. Ihre Blutung kam fast ganz zum Stillstand, und die Zahl der roten Blutzellen geht wieder Schritt für Schritt nach oben! Die Ärzte können es sich nicht erklären (sie wollten eine Operation ausführen, doch das ist jetzt nicht mehr nötig).Wir kennen unseren großen Arzt und wir sind so dankbar für die Gebete all der Heiligen weltweit, die mit uns im Gebet eingestanden sind. Möge Euch Gott auch weiterhin segnen in Eurem Dienst für den König und sein Reich."

• Lasst uns auch für einen einheimischen Bruder beten, für dessen Frau wir auch schon früher gebetet haben. Dem Herrn sei Dank, dass es auch ihr inzwischen schon viel besser geht. Lasst uns auch weiterhin für die beiden beten. Inzwischen hat er viel mehr Zeit unter der Woche und ist auch flexibler geworden, wenn es darum geht, sich mit Einheimischen zu treffen und ihnen das Evangelium zu bezeugen. Er ist sehr ermutigt, wie der Heilige Geist im Leben der Einheimischen und den Gläubigen weltweit wirkt. Er bittet um Gebet, damit er die rechte Einsicht gewinnt bei seinem Dienst unter der Einheimischen, damit er seine Kraft und Zeit unter der Leitung des Herrn und nicht nach seinem eigenen Verständnis strategisch klug einsetzt. Er bittet auch um Gebet für die Errettung seiner Familie, besonders seiner Schwestern und Brüder

PTAP on the PrayerMate App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: