Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

15. Februar 2017

LASST UNS UM GEÖFFNETE AUGEN FÜR JESUS CHRISTUS

GEBETSANLIEGEN

• Eine sehr liebe und intelligente Mutter von drei kleinen Kindern erhielt eine Bibel und ist mit Eifer dabei zu erforschen, was darin geschrieben ist. Lasst uns darum beten, dass sie mit großem Verlangen darin liest und ihre Augen für die Wahrheit aufgetan werden.

• Lasst uns darum beten, dass der Schleier von den Augen der Einheimischen abgetan wird und sie die Wahrheit erkennen. Es geschehen im Augenblick viele Heilungen unter den Einheimischen, doch die Wirkung verpufft, da sie noch blind sind für die Wahrheit, die hinter den Wundern verborgen liegt! Lasst uns beten, dass die Wunder tatsächlich zum Heil in Jesus führen!

• Lasst uns für Sammy beten. Man hat für sie bzw. für ihren Rücken gebetet und sie wurde geheilt. Lasst uns beten für eine Freundschaft mit der, die für sie betete, damit sie die Wahrheit hört und annimmt.

• Amy hörte die Gute Nachricht, sie fühlte sich aber recht unbehaglich dabei, selbst als sie vom Herrn geheilt wurde. Lasst uns darum beten, dass die Barrieren in ihrem Herzen fallen und sie zum Verständnis kommt und sich dem Herrn gerne ausliefert.

• Als Sarah ihre tiefe Einsamkeit ihren gläubigen Nachbarn gestand, beteten diese für sie. Danach bekannte sie ihnen, dass sie sich nun erleichtert fühlt und Frieden empfindet, und brachte damit zum Ausdruck, dass dies eine Folge der Gebete war. Lasst uns um eine offene Tür beten, dass man ihr nun auch die Gute Nachricht weitergeben kann und dass ihr Herz weich und empfangsbereit wird.

• Auf der Arabischen Halbinsel leben zahlreiche gläubige Gastarbeiter (Pakistanis, Philippinos, Inder, etc.). Lasst uns darum beten, dass ihre Liebe und ihr Zeugnis von Jesus die Herzen der Einheimischen erreicht. Viele sind Hausangestellte bei den Einheimischen und können so einen großen Einfluss auf die ganze Familie der Einheimischen nehmen. Lasst uns darum beten, dass sie die Kraft finden, in ihrer Hingabe stark zu sein und sich ihnen dadurch Türen öffnen, um die Gute Botschaft weiterzugeben.

Last uns darum beten, dass immer mehr Menschen Träume und Visionen von Jesus empfangen. Viele wenden sich nach solch einer Erfahrung zu Ihm, darum wollen wir umso mehr für solche Erfahrungen beten! Und lasst uns auch darum beten, dass diese Menschen, die Träume und Visionen haben, sich dann auch Menschen suchen, die im Glauben an Jesus Christus stehen und die ihnen dann auch weiter helfen können.