Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

15. April 2019

GEBET UM OFFENE TÜREN UND GELEGENHEITEN ZUR ERNTE

Gebetsanliegen

Lasst uns darum beten, dass hier viele einen Zugang zum Wort Gottes finden und dass sie unwiderstehlich angezogen werden, darin zu lesen und dass ihre Augen und Ohren aufgetan werden für die Wahrheit und die Liebe des himmlischen Vaters. Wir wollen auch darum beten, dass sich Christen finden, die diesen suchenden Menschen beistehen und ihnen den Heilsweg erklären und ihre aufkommenden Fragen beantworten.

Frauen kommen im Gefängnis zum Glauben an den Herrn Jesus Christus. So wollen wir darum beten, dass sich fortgesetzt Gelegenheiten ergeben, ihnen dann auch Kleider, Toilettenartikel und Bibeln zukommen zu lassen. Lasst uns um einen geistlichen Durchbruch unter diesen Frauen beten. Sie erfahren eine schlechte Behandlung, einige haben gar nichts verbrochen, was eine Gefängnisstrafe verdient, darum wollen wir für deren Freilassung beten.

Lasst uns um offene Türen beten für einen Dienst auf den Marktplätzen und dass Geschäfte von Gläubigen aufblühen und die Einheimischen an diese Orte gezogen werden. Lasst uns auch beten um göttliche arrangierte Begegnungen und Möglichkeiten, Menschen zu Jüngern zu machen in diesen Geschäftsplätzen.

Adoption steht hier gesellschaftlich in schlechtem Kurs, doch gibt es für Einheimische offene Türen dafür. Da man sich aber generell in der hiesigen Kultur dessen schämt, wollen wir darum beten, dass sich Herzen für die Nöte von Waisenkindern öffnen, damit sie ein neues Zuhause finden. Und möge der Herr in solchen Heimen wirken, dass die Familienangehörigen in das Reich Gottes gezogen werden.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: