Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

01. Februar 2019

GEBET FÜR DIE BESUCH DES PAPSTES IN DEN VEREINIGTEN ARABISCHEN EMIRATEN

Gebetsanliegen

Papst Franziskus besucht vom 3. bis 5. Februar 2019 die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE). Es ist dies der erste Besuch eines Papstes auf der Arabischen Halbinsel. Gleichzeitig kommt auch der al-Azhar-Scheich Dr. Ahmad Al Tayeb dorthin, wo die beiden religiösen Führer in einem historischen Treffen eine für alle Welt bestimmte Botschaft verkünden und dabei gemeinsam für die Werte von Toleranz, Brüderlichkeit, Koexistenz und Verurteilung des Extremismus eintreten.

Man erwartet ungefähr 135.000 Katholiken aus den VAE und aus dem Ausland zu einer Messe mit Papst Franziskus im Zayed-Sports-City-Stadion. Bitte betet für diese Ereignisse.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: