Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

16. April 2017

GEBET FÜR DAS KEIMEN UND WACHSEN DER AUSGESÄTEN GUTEN SAAT

Gebetsanliegen

• Lasst uns weiter für Jennifer beten, eine einheimische Frau, die schon früher in unseren Anliegen aufgeführt wurde und die unter schwarzer Magie zu leiden hat. Seit neuestem ist sie nun am Evangelium mehr interessiert, doch was ihre Interessen betrifft, geht es mit ihr wie auf einer Achterbahn auf und ab. Wir wollen aber nicht ablassen dafür zu beten, dass sie ihr Leben vollständig dem Herrn Jesus Christus übergibt und nicht mehr zurückschaut. Wir wollen beständig für ihre Errettung beten wie es auch der Apostel Paulus für sein Volk getan hat (Röm. 10, 1).

• Lasst uns auch für eine weitere einheimische Frau aus dem gleichen Land beten. Auch sie zeigt sich interessiert und liest eine Menge Literatur. Ihre Mutter erzählte einer unserer Mitarbeiterinnen, dass sie diese Christin im Traum zweimal sah, es handelte sich bei beiden Träume um geistliche Träume. Darum lasst uns für diese Frau und deren Mutter beten. Die gute Saat wird zurzeit in ihr Leben gesät. Lasst uns auch beten, dass der Herr das Evangelium weiter aussät und zu seiner Ehre wachsen lässt.