Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

26 Juli 2017

LASST UNS DAS UNSER VATER MIT BLICK AUF DIE ARABISCHE HALBINSEL BETEN

Gebetsanliegen

Wenn wir das “Unser Vater” beten, dann lasst es uns mit ganzem Herzen beten und uns dabei vergegenwärtigen, dass es auch alle Gemeinden auf der Arabischen Halbinsel beten. Das Gebet kann von ganzen Gebetsgemeinschaften gebetet werden, wenn Sie das Angesicht des Vaters unseres Herrn Jesus Christus suchen. Man kann das Gebet auch Satz für Satz als Teil einer kleinen Glaubensgemeinschaft in einem Dorf, einer Kleinstadt oder einer größeren Stadt auf der Arabischen Halbinsel beten. Auf jeden Fall wollen wir es von Herzen beten in der Erwartung, dass der himmlische Vater die Herzen der verschiedenen Volksstämme und die Herzen der Einwohner in Dörfern, Klein- und Großstädten auf der Arabischen Halbinsel verwandelt.

SO SOLLT IHR BETEN:

Unser Vater im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel also auch auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. (Matthäus 6, 9-13)

Lasst uns auch beten, dass die tiefgreifende Kraft der Vergebung und Versöhnung auf der ganzen Arabischen Halbinsel Fuß fassen kann. Denn wenn wir anderen Menschen vergeben, die gegen uns sündigen, dann wird auch der himmlische Vater uns vergeben. Doch wenn wir anderen nicht vergeben, die gegen uns gesündigt haben, dann wird auch unser Vater uns unsere Sünden nicht vergeben. (nach Matthäus 6, 14-15)

PTAP on the PrayerMate App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: