Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

18. Februar 2018

ZEUGNISE VON DER ARABISCHEN HALBINSEL ..

Gebetsanliegen

Gott bewirkt erstaunliche Dinge im Leben von arabischen Familien auf der Arabischen Halbinsel! Im Folgenden lest Ihr von einer von vielen Erhörungen auf die die Gebete für die Menschen auf der Arabischen Halbinsel. Es ist das Zeugnis einer einheimischen Frau:

Es begann damit, dass ich mich fragte, warum es heute so viele Kriege in der muslimischen Welt gibt. Ich dachte mehr als üblich über die Religion nach. In dieser Zeit erschien mir Jesus in einem Traum und sprach zu mir über die Ewigkeit. Ich stellte ihm viele Fragen und er gab mit klare Antworten. Am Morgen wachte ich mit einem tiefen Frieden auf. Dann sprach ich darüber mit meinem Mann, worauf er sehr geschockt war. Doc her verstand mich aufgrund der klaren Details des Gesprächs zwischen Jesus und mir. Schlussendlich war er zufrieden und wir begannen miteinander im Internet nach weiteren Antworten zu suchen und begannen auch christliche TV-Programme anzuschauen.

In der Folgezeit kamen wir zur Überzeugung, dass wir und taufen lassen sollten. Und ein sicherer Ort für die Taufe, so dachten wir, sei in einem westlichen Land. Wir dachten, wir gehen in ein westliches Land klopfen an die Tür irgendeiner Kirche und dann würde uns der Pastor uns dort schon taufen.

Schlussendlich gingen wir so vor.

Im Augenblick studieren einige unserer Kinder an der gleichen Universität in diesem Land. Wir sahen dann, dass wir keine gute Zeit gewählt hatten, da die Kinder gerade in Prüfungsvorbereitungen waren. Dir Kinder waren gar nicht glücklich über unseren Besuch! Sie dachten, es sei irgend ein Unglück passiert in der Familie, dass etwa die Eltern ernsthaft krank seien, dass die Mutter vielleicht an Krebs erkrankt sei und sie zu einer Untersuchung hier ins Ausland gekommen seien. Durch ich suchte dann das Gespräch mit einem meiner Söhne und erklärte ihm, dass ich ihm etwas Wichtiges zu berichten habe. So erzählte ich ihm die Begebenheit mit dem Traum von Jesus. Plötzlich sprang er auf und rief laut "Halleluja"! Ich war ganz überrascht. Er erzählte mir, dass im vergangenen Jahr alle unsere Kinder durch die Hilfe einer christlichen Gruppe an der Universität zum Glauben an Jesus Christus gekommen sind. Die Kinder schlossen sich dann einer Kirche an und die Gemeinde begann von da an für mich als ihrer Mutter und ihren Vater zu beten.

PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: