Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

23. November 2016

LASST UNS BETEN, DASS DAS WORT LAUFE AUF DER ARABISCHEN HALBINSEL

Gebetsanliegen

• Mit dem Gebet für die Menschen auf der Arabischen Halbinsel wollen wir den Herrn bitten, dass dort die Weitergabe seines Wortes im Evangelium beständig geschieht. Und wenn dann Menschen auf der Arabischen Halbinsel zum Glauben kommen, mögen sie auch von dem Wunsch beseelt werden, dass auch andere Ihn kennen lernen.

Was du von mir gehört hast vor vielen Zeugen, das befiehl treuen Menschen an, die tüchtig sind, auch andere zu lehren. Leide mit als ein guter Streiter Christi. 2. Timotheus 2, 2-3

• Lasst uns beten, dass, wenn Golf-Araber den Dreieinigen Gott kennen lernen, sie es anderen weitersagen, die es wiederum anderen weitersagen usw., gerade so, wie es Paulus dem Timotheus rät.

• Lasst uns darum beten, dass das Evangelium von einer Generation Gläubiger zur nächsten kommt usw. und dass dann Jesus Christus mit diesen Jüngern Seine Gemeinde baut, die von den Pforten der Hölle nicht überwunden werden kann. Das versteht man unter „machet zu Jüngern“.

• Wir wollen auch beten, dass die Gläubigen auf der Arabischen Halbinsel gute Streiter für Christus werden, die auch bereit sind zu leiden.