Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

29. August 2012

Wahrlich ich sage euch: Es sei denn, dass ihr umkehret und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.

(Matth.18,3)

Fürbitte

• Okkulte Praktiken im Islam und der Volksislam sind in bestimmten Regionen weit verbreitet. Lasst uns darum beten, dass diese geistliche Dunkelheit aufgedeckt wird und das Licht der Wahrheit und die Freiheit in Christus sich Bahn bricht.

• Mit dem Abschluss der Feiertage zum Fest des Fastenbrechens beginnt wieder für Millionen von Kindern auf der Arabischen Halbinsel die Schule. Lasst uns beten, dass die Lehrer sich in ihre Schüler einfühlen und darauf achten, wie sie ihnen beim Lernen helfen können, und dass Schüler und Lehrer vernehmen, dass Gott beide gleichermaßen liebt.

• Viele einheimische Familien haben schon seit Jahrzehnten Kontakte mit Christen. Einige haben Eltern oder Großeltern, die Jesus Christus nachfolgten, aber den Glauben nicht weiter vermittelten. Lasst uns darum beten, dass die Jahre des Säens und des Zeugnis Gebens in diesen Familien weiter Frucht bringen.

Video

Nizwa ist eine Stadt in Oman, die unser Gebet benötigt. Schaut Euch doch das Video an und betet dann für die Menschen in dieser Gegend.