Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.


MÄRZ 2021

EIN BESONDERER GEBETSFOCUS FÜR JEMEN IM MÄRZ 2021 - ÜBERSTRÖME DIESES LAND- Das Gebetheft hier herunterladen: ÜBERSTRÖME DIESES LAND- (pdf datei);


28. Februar 2021

FEBRUAR GEBETSINITIATIVE- 4. WOCHE - LEITER IN DEN GEMEINDEN AUF DER ARABISCHEN HABLINSEL

Lasst uns Gott peisen, dass Gemeinschaften von einheimischen Gläubigen mit islamischem Hintergrund sich auf der Arabischen Halbinsel versammeln und dass lokale Gemeinden entstehen. Dazu braucht es aber auch Leiter, die dienen, führen, lehren, predigen und ermutigen können.

“UND JESUS RIEF SIE ZU SICH UND SPRACH: IHR WISSET, DASS DIE WELTLICHEN FÜRSTEN HERRSCHEN UND DIE OBERSTEN HABEN GEWALT. SO SOLL ES NICHT SEIN UNTER EUCH. SONDERN, SO JEMAND WILL UNTER EUCH GROSS SEIN, DER SEI EUER DIENER; UND WER DA WILL DER VORNEHMSTE SEIN, DER SEI EUER KNECHT, GLEICHWIE DES MENSCHEN SOHN IST NICHT GEKOMMEN, DASS ER SICH DIENEN LASSE, SONDERN DASS ER DIENE UND GEBE SEIN LEBEN ZU EINER ERLÖSUNG FÜR VIELE.” Mt. 20, 25-28

• Lasst uns Gott bitten, dass Er in den Gemeinden auf der Arabischen Halbinsel Leiter erweckt mit einem Herz zu dienen, einer Leidenschaft zu lieben und für Sein Volk zu sorgen. Lasst uns beten, dass die Gruppierungen der GmIs die von Gott erwählten Leiter anerkennt und sich ihnen unterordnet.

• Lasst uns für die Leiter der Gemeinden auf der Arabischen Halbinsel beten, dass sie sich ganz Gott und der Autorität Seines Wortes unterordnen und das Wort Gottes recht schneiden und den Versammlungen verständlich weitergeben können.

• Lasst uns für die Leiter der Gemeinden auf der Arabischen Halbinsel beten, dass sie die Leitung des Heiligen Geistes zu erkennen vermögen.

• Lasst uns für die Leiter der Gemeinden auf der Arabischen Halbinsel beten, dass sie Menschen sind nach dem Wort Gottes: sanftmütig, nicht streitsüchtig, nicht aufbrausend, ehrlich, moralisch einwandfrei, vertauenswürdig, nicht habgierig, ehrerbietig, fleißig und lehrfähig.

• Lasst uns für die Leiter der Gemeinden auf der Arabischen Halbinsel beten, dass sie ein tiefes Verständnis der Nöte derer haben, die ihnen als Herde zur Weide anvertraut ist.

• Lasst uns für die Leiter der Gemeinden auf der Arabischen Halbinsel beten, dass sie Weisheit haben, ihre Versammlung durch Zeiten der Verfolgung sicher zu führen und in der sie umgebenden islamischen Kultur für Christus dynamisch zu leben.


PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: