Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

22. April 2020

GEBET WÄHREND DES FASTENMONATS RAMADAN

Am 23. April (oder am 24. April) beginnt in diesem Jahr 2020 der Fastenmonat Ramadan. Während dieser Zeit werden viele Millionen von Muslimen als Glaubensgemeinschaft fasten, beten und den Koran lesen. Ausgangssperren und Kontakt- und Versammlungsverbote in den meisten Ländern aufgrund von COVID-19 haben sich dieses Jahr lähmend auf die Vorbereitungen des Ramadan gelegt.

• Während sich unsere muslimischen Freunde in ihre Zufluchtsstätten begeben, wollen wir beten und Jesus bitten, dass er sie während dieses Monats durch Träume und Visionen heimsucht und dass er sich selbst vielen Muslimen im Laufe dieses Monats offenbart.

• Lasst uns miteinander im Gebet vereinen für Muslime auf der Arabischen Halbinsel auf der ganzen Welt während dieses Ramadan.

Gebetsanliegen findet Ihr in dem Gebetsheft „30 Tage Gebet für die islamische Welt“.


PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: