Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

15. September 2020

GEBET UM EINE GEBETSBEWEGUNG

• Lasst uns beten, dass Gott mehr Arbeiter in die Ernte sende, die hier auf der Arabischen Halbinsel leben und arbeiten wollen und ein Herz und treue Hingabe haben für die Einheimischen. Lasst uns beten, dass Gott Türen öffnet für Menschen, die hier diesen Ländern längerfristig unter den Einheimischen leben und arbeiten wollen.

• Lasst uns Gott preisen für die Glaubensgeschwister, die in den letzten Jahrzehnten auf der Arabischen Halbinsel auf das Reich Gottes konzentriert waren.

• Lasst uns für eine Gebetsbewegung innerhalb der Arabischen Halbinsel beten. Mit Gemeinden aus aller Welt, die hier ihre Ableger haben, träumen wir von einer gemeinsamen Gebetsbewegung unter dem weltweiten Leib Christi für eine künftige Gemeinde in den Ländern der Arabischen Halbinsel. Lasst uns um offene Türen beten bei den Leitern der schon bestehenden Gemeinden, dass der Leib Christi die Kraft des Gebets erkennt, und dass Gott Seine Kraft in diese Bemühungen hineinhaucht.


PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: