Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

11. Oktober 2020

GEBET FÜR DIE EINHEIMISCHEN GEMEINDEN AUF DER ARABISCHEN HALBINSEL

• Lasst uns für die einheimischen Gemeinden auf der Arabischen Halbinsel beten, insbesondere um Einheit und auch um Versöhnung und Heilung verwundeter Herzen. Mögen die Gläubigen das Evangelium freimütig weitergeben. Und mögen die Gläubigen mit muslimischem Hintergrund ihren Glauben freimütig mit anderen teilen, indem sie ihre Freunde und Familienglieder zum Studium des Wortes Gottes einladen, durch das sie Jesus kennen lernen können.

• Lasst uns um Weisheit beten für die Zeltmacher auf der Arabischen Halbinsel, wenn sie sich nach Menschen des Friedens umsehen und viele in der Jüngerschaft zum Reich Gottes unterweisen. Möge das Wort Gottes in den Herzen der Menschen auf der Arabischen Halbinsel guten Boden finden, dass weder die Vögel das gesäte Wort rauben oder Dornen die aufsprießende Saat ersticken. Lasst uns um eine reiche Ernte beten.


PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: