Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

9. Februar 2011

Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, will ich mich von euch finden lassen. (Jer. 29, 13+14)

Lobpreis

Noch in diesem Monat wird ein christlicher Film mit dem Titel The Seekers (die Suchenden), der erste in Golf-Arabisch, über Satelliten-TV ausgestrahlt. Lasst uns Gott loben, dass dieser Film nun gesendet wird. Ihr könnt den Film über das Internet selbst herunterladen: Klickt dazu auf The Seekers. The Seekers

Fürbitte

• Lasst uns darum beten, dass viele Golf-Araber von diesem Film hören und ihn selbst ansehen, entweder per Satelliten-TV oder indem sie ihn über das Internet anschauen. Möge dieser Film das Herz der Golf-Araber anrühren, dass sie darüber reden, sich im Internet-Blog darüber äußern oder im Facebook und Twitter (soziale Netzwerke im Internet) darüber schreiben.

• Lasst uns für die Araber beten, die diesen Film in den kommenden Wochen ansehen, dass ihre Herzen sich für die Botschaft öffnen und sie selbst zu Suchenden werden. Jesus sagt, dass er sich von dem, der ihn sucht, auch finden lässt.

• Lasst uns für Mitarbeiter beten, die bereit sind, Fragen zu beantworten oder auch denen Bibeln geben, die positiv auf diesen Film reagieren.

• Lasst uns für die Schauspieler beten, ebenso für die ganze Mannschaft, die bei den Aufnahmen und der Produktion in den verschiedensten Funktionen mitgearbeitet haben – viele davon leben in der Arabischen Welt. Lasst uns auch um Bewahrung für sie beten, denn mit dem Film werden ihre Namen und Gesichter bekannt. Lasst uns darum beten, dass all die harte Arbeit nun auch Früchte bringt.

• Lasst uns für die vielen beten, die dieses Projekt mit ihren Gaben finanziert haben und auch für all die vielen Beter all überall in der Welt, die dieses Projekt über mehrere Jahre bis zum Abschluss im Gebet begleitet haben, dass auch sie gesegnet werden.

Zeugnis

Wir hoffen, Euch in den kommenden Wochen und Monaten wieder manches Zeugnis hier vorstellen zu können.