Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

08. November 2020

AUFRUF ZUM GEBET FÜR DIE MENSCHEN IN DEN VAE IM NOVEMBER

Liebe PTAP-Freunde,

Wir verbinden uns weiter mit Gläubigen in den VAE und rund um die Welt, um während des Novembers 2020 für die Emiratis zu beten und hier speziell für die Einwohner in den nördlich gelegenen Emiraten der VAE. Lasst uns beten, dass die Emiratis unseren Herrn und Heiland Jesus Christus kennen lernen!

Der Leitfaden zu diesem Gebet im November findet sich in den unten angegebenen Links.

FÜR DIESE WOCHE (WOCHE VOM 8. NOVEMBER AN):

• Lasst uns beten, dass die Gemeinden in den VAE weiterhin die Gunst der Regierung haben und wachsen.

• Lasst uns für die Stämme von Dhaid beten, besonders für den Kitbi-Stamm, dass er das Evangelium hört und zum Glauben kommt.

• Lasst uns beten, dass der Herr der Ernte weiterhin treue Christen in die VAE sendet.

• Lasst uns beten, dass ganze Familien die Botschaft des Evangeliums hören und miteinander zum Glauben kommen.

• Lasst uns beten, dass im Emirat von Ajman Gemeinden entstehen.

• Lasst uns für die jungen Emiratis beten, dass sie Jesus suchen.

• Lasst uns beten, dass die Emiratis erkennen, dass die Kraft und Liebe Jesu genügen zur Errettung.

LEITFADEN ZUM GEBET FÜR DIE VEREINIGTEN ARABISCHEN EMIRATEN (VAE) (DEUTSCH)

Möchtest du im November verbindlich für die Menschen in den nördlich gelegenen Emiraten der VAE beten? Schließe dich uns an in diesem Monat und bete mit uns.


EMIRATI PRAYER GUIDE (ENGLISH)

Join us from around the world to pray for the Emirati people and the Northern Emirates of the UAE during the month of November 2020. Click on the link below and it will take you to the 30 day prayer guide.

PDF PRAYER GUIDE FOR THE UNITED ARAB EMIRATES (UAE) FROM NOVEMBER 1-30 Download the Prayer Booklet here: PRAYER GUIDE FOR THE UAE (a pdf file);

LEITFADEN ZUM GEBET FÜR DIE VEREINIGTEN ARABISCHEN EMIRATEN (VAE) (DEUTSCH)

Möchtest du im November verbindlich für die Menschen in den nördlich gelegenen Emiraten der VAE beten? Schließe dich uns an in diesem Monat und bete mit uns.

GUIDE DE PRIÈRE ÉMIRATI (FRANÇAIS)

Vous engagez-vous à prier pour le peuple émirati et les Émirats arabes unis au cours du mois de novembre? Joignez-vous à d'autres pendant ce mois en priant pour sujets fournis dans le guide.

Ghid de rugăciune pentru Emiratele Arabe

V-ați angaja să vă rugați pentru emirați și Emiratele Arabe Unite în luna noiembrie? Alăturați-vă altora în această lună rugându-vă pentru solicitările furnizate în următoarea resursă.


PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: