Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

01.-30. November 2020

-NOVEMBER GEBETSKAMPAGNE- GEBET FÜR DIE VERINIGTEN ARABISCHEN EMIRATEN (V.A.E.)

Liebe PTAP* Freunde,

Wir schließen uns Gläubigen in den VAE und auf der ganzen Welt an für die Emiratis und die nördlichen Emirate der VAE zu beten im Laufe des Monats November 2020. Ihr seid eingeladen anhand dieses Gebetleitfadens mitzubeten, dass das emiratische Volk unseren Herrn und Retter Jesus Christus kennenlernt! *Gebet für die Arabische Halbinsel

• Bete, dass Gottes Wort von den Emiraten empfangen und gelesen wird.

• Bete, dass das Königreich des Herrn unter die Emiratis kommt.

• Bete, dass der Herr seine guten Pläne in den Vereinigten Arabischen Emiraten und unter den Emiraten verwirklicht.

• Bete, dass Gott den Führungskräften der VAE Weisheit gibt, mit Gerechtigkeit zu regieren.

• Bete für ein mutiges christliches Zeugnis unter den Emiratis von Sharjah.

• Bete, dass Emirati Bedouinen ihr Bestreben, durch ihre guten Werke ins Paradies zu gelangen, bereuen.

• Beten Sie, dass Emiratis ihr Bestreben bereuen, durch ihre guten Werke ins Paradies zu gelangen.

Leitfaden zum Gebet für die Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) (Deutsch)

Möchtest du im November verbindlich für die Menschen in den nördlich gelegenen Emiraten der VAE beten? Schließe dich uns an in diesem Monat und bete mit uns

LEITFADEN ZUM GEBET FÜR DIE VEREINIGTEN ARABISCHEN EMIRATEN (VAE), VOM 1.-30.NOVEMBER Hier herunterladen: LEITFADEN ZUM GEBET V.A.E.(eine pdf-Datei);

PRAYER GUIDE FOR THE UNITED ARAB EMIRATES (UAE) FROM NOVEMBER 1-30 Download the Prayer Booklet here: PRAYER GUIDE FOR THE UAE (a pdf file);


PTAP auf dem "PrayerMate" App

PTAP kann man nun auf der PrayerMate-App auf iOS oder Android herunterladen. Man findet es dort unter "World Mission". Dies ist eine weitere Möglichkeit, um mit uns für die Arabische Halbinsel und noch viele andere Gegenden in der Welt zu beten!

Weitere Informationen hierzu finden sich unter: http://praynow4.org/arabianpeninsula: