Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

20. Januar 2012

Besonderes Gebet für Saudi-Arabien,

3.Tag

So ermahne ich euch nun, dass man vor allen Dingen zuerst tue Bitte, Gebet, Fürbitte und Danksagung für alle Menschen, für die Könige und alle Obrigkeit, auf dass wir ein ruhiges und stilles Leben führen mögen in aller Gottseligkeit und Ehrbarkeit. Denn solches ist gut und angenehm vor Gott, unserm Heiland, welcher will, dass allen Menschen geholfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. (1. Tim. 2, 1-4)

Liebe Freunde von Saudi-Arabien

Nochmals eine herzliche Einladung, mit uns regelmäßig für die Menschen in Saudi-Arabien zu beten. Dazu gibt es im Internet auch einen Gebetskalender für jeden Tag: Daily Saudi Prayer Calendar. Er kann Euch immer wieder mit wichtigen Informationen daran erinnern. Wir vom Netzwerk, das insbesondere die Interessen der Menschen in Saudi-Arabien bewegt, haben monatliche Gebetstreffen im Internet und pflegen laufend ein Gebetsnetzwerk. Solltet Ihr an einem oder beidem interessiert sein, dann nehmt doch mit mir Kontakt auf über die folgende Emailadresse:director@lovesaudis.com

Gott segne Euch

Mit brüderlichen Grüßen vom

Direktor des Netzwerks mit einem besonderen Interesse für die Menschen in Saudi-Arabien:

director@lovesaudis.com