Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

18. Januar 2012

Besonderes Gebet für Saudi-Arabien,

1.Tag

So ermahne ich euch nun, dass man vor allen Dingen zuerst tue Bitte, Gebet, Fürbitte und Danksagung für alle Menschen, für die Könige und alle Obrigkeit, auf dass wir ein ruhiges und stilles Leben führen mögen in aller Gottseligkeit und Ehrbarkeit. Denn solches ist gut und angenehm vor Gott, unserm Heiland, welcher will, dass allen Menschen geholfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. (1. Tim. 2, 1-4)

Liebe Freunde von Saudi-Arabien

Wir möchten Euch bitten, mit uns einen Monat lang insbesondere für die Menschen im Königreich Saudi-Arabien zu beten. Verschiedene Gruppierungen stehen unter dem Eindruck von Gottes Weisung in dieser Richtung. Darum wollen wir zu Beginn dieses Jahres mit diesem Gebet beginnen. Wir von PTAP haben uns entschlossen, uns an das Netzwerk anzuschließen, das dieses besondere Interesse verfolgt. Ihr werdet darum in den nächsten drei Tagen drei Nachrichten lesen können, in denen Ihr Informationen zu diesem Gebet erhaltet.

Einige saudische Gläubige haben eine Web-Seite erstellt: - Saudi House of Peace- . Hört Euch doch einmal dort die eindrücklichen Zeugnisse an und betet dann für diese Geschwister. (Manches auf der Web-Seite ist in Arabisch, doch vieles ist auch auf Englisch).

Freunde von uns bei “Pioneers” begannen eine Gebetsbewegung mit dem Namen „TC12 – zehn Länder in zwölf Monaten“. Das erste Land, für das sie beten, ist Saudi-Arabien. Schaut Euch das an:TC12, ebenso den Artikel: Seven Questions on Saudi Arabia-

Hunderte von Christen in der ganzen Welt erhalten diese Nachrichten. Wir laden Euch herzlich zum Mitbeten ein.

Mit brüderlichen Grüßen vom

Direktor des Netzwerks mit dem besonderen Interesse für Saudi-Arabien:

director@lovesaudis.com