Partnershaft Arabische Halbinsel

Das Evangelium für jeden Menschen und eine Gemeinde für jede der einheimischen Volksgruppen der Arabischen Halbinsel.

12. September 2012

Jahwe ist mir erschienen von ferne: Ich habe dich je und je geliebt; darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte. (Jer. 31, 3)

Fürbitte

• Im Laufe der Jahre sind eine ganze Anzahl Einheimischer zum Glauben gekommen oder haben bei ihrem Studienaufenthalt im Ausland Interesse gewonnen, Jesus zu folgen. So lasst uns darum beten, dass der Glaube tief gegründet wird und dass diese Studenten, wenn sie in ihre Heimat zurückkehren, bereit werden, ihren Glauben offen zu leben.

• Lasst uns für einen jungen Gläubigen beten, der andere im Glauben unterweisen will, dass Gott ihn zu solchen Menschen führt, die bereits glauben und im Glauben zu wachsen wünschen.

• Lasst uns für ein einheimisches Ehepaar beten, das ernsthafte Eheprobleme hat. Oh dass der Herr in beiden ein Wunder wirkt, insbesondere aber bei dem Ehepartner, der die Ehe kaputt machen will.

Video

Mariam, eine Glaubensschwester aus Saudi-Arabien, erzählt ihre Geschichte, wie sie Jesus gefunden hat. Lasst uns Gott preisen, dass auch Saudis zu Jesus finden. Und lasst uns darum beten, dass viele auf der Arabischen Halbinsel wie sie Träume und Visionen erhalten und dass auch viele dieses Video ansehen und das Gebet am Ende beten.